• Zahnzusatz

Unbeschwert

Rundum gut versichert.

Jetzt informieren

STARKE PARTNER FÜR IHRE GESUNDHEIT!

Ab sofort bietet die AOK PLUS in Kooperation mit dem Münchener Verein umfassende Lösungen für Ihre private und individuelle Gesundheitsvorsorge. Das neue Angebot an Zusatzversicherungen ergänzt ideal die Leistungen der AOK PLUS. Ob Zahnersatz, Pflegevorsorge, Naturmedizin oder Brillenversicherung - bei unseren exklusiven Angeboten ist bestimmt das Richtige für Sie dabei.

Unsere neuen Zusatzversicherungen - Exklusiv für AOK PLUS Versicherte.

Wählen Sie Ihren individuellen Zusatzschutz aus den leistungsstarken Angeboten des Münchener Verein.

zahnPLUS

Erhalten Sie sich Ihr Lächeln – erstklassiger Zahnersatz, Inlays und Prophylaxe – der Münchener Verein erstattet bis zu 100 % der Kosten.

pflegePLUS

Entspannt das Leben genießen – mit der richtigen Vorsorge schützen Sie sich und Ihre Familie vor hohen Kosten.

naturPLUS

Neuer Text!

augenPLUS – Ergänzungstarif zu zahnPLUS und pflegePLUS

augenPLUS

Behalten Sie den Durchblick – Zusatzversicherung für Sehhilfen als Ergänzung zu zahnPLUS, naturPLUS oder pflegePLUS.

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass augenPLUS nur in Kombination mit zahnPLUS und/oder pflegePLUS abgeschlossen werden kann!

Ihre Vorteile

• Exklusive Angebote für Versicherte der AOK PLUS.

•  Attraktive Beiträge.

•  Keine oder wenige Gesundheitsfragen.

•  einfacher Online-Abschluss.

• Rechnungen bequem online einreichen.