Sorgenfrei

Sorgenfrei

Diese Vorteile können sich sehen lassen

• Keine Wartezeiten.
  • Günstige oder rabattierte Beiträge.
  • Keine oder wenige Gesundheitsfragen.
  • Einfacher Onlineabschluss.

Ein starker Partner für Ihre Gesundheit

Wir als Münchener Verein sind der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie den umfangreichen Versicherungsschutz Ihrer Audi BKK nach Ihren Bedürfnissen ergänzen möchten. Informieren Sie sich hier über unsere privaten Zusatzversicherungen.

Unsere Zusatzversicherungen im Überblick

Das Angebot an Zusatzversicherungen ergänzt ideal die Leistungen Ihrer Audi BKK. Ob Zahnversicherungen, Pflegevorsorge, Naturmedizin, Auslandsreise, Krankentagegeld oder stationäre Absicherung - bei unseren exklusiven Angeboten ist bestimmt das Richtige für Sie dabei.

Zahnzusatzversicherungen

Für Ihr schönstes Lächeln – erstklassiger Zahnersatz, hochwertige Inlays und Prophylaxe – ZahnGesund erstattet bis zu 100 % der Kosten.

Ambulante Zusatzversicherung / Naturheilverfahren

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

Krankentagegeldversicherung

Gesund werden – ohne finanzielle Sorgen. Bei einem Verdienstausfall durch Krankheit oder einen Unfall erhöht der Münchener Verein Ihr Krankentagegeld.

Auslandsreise-Krankenversicherung

Ganz entspannt verreisen – mit der Zusatzversicherung für Auslandsreisen sind Sie auf privaten und beruflichen Reisen bestmöglich versorgt.

Private Pflegezusatzversicherung

Entspannt das Leben genießen – mit der richtigen Vorsorge schützen Sie sich und Ihre Familie vor hohen Kosten und erhalten die Betreuung, die Sie sich wünschen

Krankenhaus-Zusatzversicherung

Besser versorgt im Krankenhaus - Chefarztbehandlung, Unterbringung im 1- oder 2-Bettzimmer.

Attraktive Konditionen*

• Keine Wartezeiten
  • Günstige bzw. rabattierte Beiträge+
  • Keine oder wenige Gesundheitsfragen
  • Einfacher Online-Abschluss

Münchener Verein. Ausgezeichnete Produkte und bester Service.

• ZahnGesund 100 - Testsieger Finanztest 03-2021

Münchener Verein. Ausgezeichnete Produkte und bester Service.