• Zahnzusatz

Sorgenfrei

Wir kümmern uns um Ihre Absicherung.

Jetzt informieren

Starke Partner für Ihre Gesundheit!

Ab sofort bietet der Palatina Versicherungsservice in Kooperation mit dem Münchener Verein umfassende Lösungen für Ihre private und individuelle Gesundheitsvorsorge. Das neue Angebot an Zusatzversicherungen ergänzt ideal die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung. Von Naturheilverfahren, über Zahnersatz bis Auslandsschutz - bei unserem vielfältigen Angebot ist bestimmt das Richtige für Sie dabei.

Unsere neuen Zusatzversicherungen.

Mit den individuellen Zusatzleistungen des Münchener Verein lässt sich der gesetzliche Versicherungsschutz sinnvoll und preiswert ergänzen.

ZAHNZUSATZVERSICHERUNGEN

Erhalten Sie sich Ihr Lächeln – mit erstklassigem Zahnersatz, hochwertigen Inlays und Prophylaxe – der Münchener Verein erstattet bis zu 100 % der Kosten.

AMBULANTE VERSORGUNG UND NATURHEILVERFAHREN

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

AUSLANDSREISE

Ganz entspannt verreisen – mit der Zusatzversicherung für Auslandsreisen sind Sie auf privaten und beruflichen Reisen bestmöglich versorgt.

Attraktive Konditionen

• Günstige bzw. rabattierte Beiträge.

• Keine oder wenige Gesundheitsfragen.

• Assistance-Leistungen: Experten-Hotline, Gesundheitsportal.