ECHT ABGEFAHREN

Unsere Zusatzversicherungen!

Jetzt abschließen

Starke Partner für Ihre Gesundheit!

Ab sofort bietet der AvD  in Kooperation mit dem Münchener Verein umfassende Lösungen für Ihre private und individuelle Gesundheitsvorsorge. Das neue Angebot an Zusatzversicherungen ergänzt ideal die Leistungen Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung. Von Zahnersatz über Naturheilverfahren bis Vorsorge - bei unserem vielfältigen Angebot ist bestimmt das Richtige für Sie dabei.

Unsere neuen Zusatzversicherungen.

Mit den individuellen Zusatzleistungen des Münchener Verein lässt sich der gesetzliche Versicherungsschutz sinnvoll und preiswert ergänzen.

Zahn-Zusatzversicherung

Erhalten Sie sich Ihr Lächeln – mit erstklassigem Zahnersatz, hochwertigen Inlays und Prophylaxe – der Münchener Verein erstattet bis zu 100 % der Kosten.

Ambulante Versorgung und Naturheilverfahren

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

KRANKENTAGEGELD

Gesund werden – ohne finanzielle Sorgen. Bei einem Verdienstausfall durch Krankheit oder einen Unfall erhöht der Münchener Verein Ihr Krankentagegeld.

Attraktive Vorteile

• Günstige bzw. rabattierte Beiträge.

• Keine oder wenige Gesundheitsfragen.

• Einfacher Online-Abschluss.