ECHT ABGEFAHREN

Unsere Zusatzversicherungen!

Starke Partner für Ihre Gesundheit!

Ab sofort bietet der AvD  in Kooperation mit dem Münchener Verein umfassende Lösungen für Ihre private und individuelle Gesundheitsvorsorge. Das neue Angebot an Zusatzversicherungen ergänzt ideal die Leistungen Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung. Von Zahnersatz über Naturheilverfahren bis Vorsorge - bei unserem vielfältigen Angebot ist bestimmt das Richtige für Sie dabei.

Unsere neuen Zusatzversicherungen.

Mit den individuellen Zusatzleistungen des Münchener Verein lässt sich der gesetzliche Versicherungsschutz sinnvoll und preiswert ergänzen.

Zahn-Zusatzversicherungen

Für Ihr schönstes Lächeln – erstklassiger Zahnersatz, hochwertige Inlays und Prophylaxe – ZahnGesund erstattet bis zu 100 % der Kosten.

Ambulante Versorgung und Naturheilverfahren

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

Krankentagegeld

Gesund werden – ohne finanzielle Sorgen. Bei einem Verdienstausfall durch Krankheit oder einen Unfall erhöht der Münchener Verein Ihr Krankentagegeld.

Attraktive Vorteile

• Keine Wartezeiten.

• Günstige bzw. rabattierte Beiträge.

• Keine oder wenige Gesundheitsfragen.

• Einfacher Online-Abschluss.

100 Jahre Münchener Verein. 100% in besten Händen.

2022 feierten wir unseren 100-jährigen Geburtstag. 100 Jahre Münchener Verein heißt 100 Jahre Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit für unsere Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.

Münchener Verein - ein starker Partner.