Sorgenfrei

Sorgenfrei

Diese Vorteile können sich sehen lassen

• Keine Wartezeiten.
  • Günstige oder rabattierte Beiträge.
  • Keine oder wenige Gesundheitsfragen.
  • Einfacher Onlineabschluss.

Zwei Partner. Ein Ziel. Ihre Gesundheit.

Die Novitas BKK hat für Sie einen leistungsstarken Partner ausgewählt – den Münchener Verein. Der Münchener Verein steht für hervorragende Qualität und ausgezeichneten Service.

Als Novitas BKK Versicherter profitieren Sie von leistungsstarken Versicherungsangeboten und zusätzlich von rabattierten Beiträgen.

Die Zusatzversicherungen für Sie im Überblick

Ob Zähne, Auslandsreise oder Krankentagegeld  - mit den Zusatzversicherungen des Münchener Verein können Sie Ihren Versicherungsschutz individuell gestalten und ergänzen.

ZAHNZUSATZVERSICHERUNGEN

Für Ihr schönstes Lächeln – erstklassiger Zahnersatz, hochwertige Inlays und Prophylaxe – ZahnGesund erstattet bis zu 100 % der Kosten.

AMBULANTE VERSORGUNG UND NATURHEILVERFAHREN

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

KRANKENTAGEGELD

Gesund werden – ohne finanzielle Sorgen. Bei einem Verdienstausfall durch Krankheit oder einen Unfall erhöht der Münchener Verein Ihr Krankentagegeld.

AUSLANDSREISE

Ganz entspannt verreisen – mit der Zusatzversicherung für Auslandsreisen sind Sie auf privaten und beruflichen Reisen bestmöglich versorgt.

KRANKENHAUSZUSATZVERSICHERUNG

Beste stationäre Versorgung mit Chefarzt-Behandlung und Unterbringung im 1- oder 2-Bettzimmer.

PFLEGEZUSATZVERSICHERUNG

Entspannt das Leben genießen – mit der richtigen Vorsorge schützen Sie sich und Ihre Familie vor hohen Kosten und erhalten die Betreuung, die Sie sich wünschen.

Jetzt informieren

100 Jahre Münchener Verein. 100% in besten Händen.

2022 feierten wir unseren 100-jährigen Geburtstag. 100 Jahre Münchener Verein heißt 100 Jahre Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit für unsere Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.

Münchener Verein - ein starker Partner.