pflegePLUS

Pflegevorsorge nach Ihren Wünschen.

pflegePLUS

Pflegevorsorge nach Ihren Wünschen.

• Keine Wartezeit
  • Weltweit gültig
  • Beitragsbefreiung optional wählbar

Für dieses Alter ist leider kein Online-Abschluss möglich. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Mitarbeiter unter der:

Signet

Gut vorgesorgt - Die Zukunft im Blick

Es kann nur ein unachtsamer Moment sein oder eine Krankheit, die plötzlich unser Leben verändert. Dann brauchen wir jemanden der sich um uns kümmert. Eine liebevolle und gute Betreuung im Pflegefall braucht jedoch viel Zeit und diese kostet Geld. Leider sind die gesetzlichen Leistungen begrenzt, deshalb ist eine private Zusatzabsicherung so wichtig. Damit schützen Sie sich und Ihre Familie vor der finanziellen Belastung.

Als Versicherter der AOK PLUS profitieren Sie von diesen exklusiven Vorteilen:

• Einfacher Onlineabschluss
  • Keine Wartezeit.
  • Weltweit gültig - Sie entscheiden, wo Sie sich pflegen lassen
  • Beitragsbefreiung optional wählbar

• 24-Std-Pflegeplatz-Garantie
  • 48-h-Kurzzeit-Pflegeplatzgarantie
  • Demenz-Betreuungsprogramm "Hilfe für Pflegende"
  • Pflege-Experten-Hotline des Münchener Verein

Die Leistungen im Überblick

Erhöhen Sie Ihr gesetzliches Pflegegeld um bis zu 100%. Je früher Sie sich entscheiden, desto günstiger ist Ihr Beitrag.

Bitte wenden Sie sich direkt an die Service Hotline des Münchener Verein.

Ihre Leistungen
Pflegegeld pro Monat

pflegePLUS Premium

Ihr Monatsbeitrag --,-- € --,-- €

Stationäre Pflege

Pflegegrad 2- 5

Pflegegrad 1

Häusliche Pflege

Pflegegrad 5

452 € 904 €

Pflegegrad 4

364 € 728 €
Pflegegrad 3 274 €

Pflegegrad 2

Pflegegrad 1

Ihr Monatsbeitrag --,-- € --,-- €
abschließen

pflegePLUS Premium
abschließen

Warum brauche ich eine private Pflegevorsorge?

Eine gute Betreuung im Pflegefall ist wichtig und eine große Erleichterung für Ihre Angehörigen - doch das kostet Geld. Ohne private Vorsorge müssten Sie einen großen Teil der Pflegekosten aus Ihren Ersparnissen finanzieren, denn leider sind die gesetzlichen Leistungen begrenzt.

Unsere Zusatzversicherung pflegePLUS erhöht die gesetzlichen Leistungen bis zu 100%. Dadurch werden Sie wie auch Ihre Familie finanziell und emotional entlastet.

Beginnen Sie jetzt mit dieser wichtigen Investition in Ihre Zukunft. Je früher Sie sich entscheiden, desto günstiger ist Ihr Beitrag

Jetzt Beitrag berechnen

Fragen und Antworten zur Pflegeversicherung

Welche Zusatzleistungen erhalte ich bei Abschluss von pflegePLUS?

Mit der Pflegezusatzversicherung pflegePLUS entscheiden Sie sich für eine hervorragende Pflegezusatzversicherung, die durch Ihre persönliche Kundenkarte abgerundet wird. Viele wertvolle Zusatzleistungen bieten Ihnen ein hohes Maß an Unterstützung und Hilfe - jetzt und im Pflegefall.

• 24h-Pflegeplatz-Garantie
  • 48h-Kurzzeit-Pflegeplatz-Garantie
  • Persönliche Pflegehotline durch unsere erfahrenen Pflege-Experten
  • Betreuungsprogramm „Hilfe für Pflegende“
  • Beratung zu Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Was verbirgt sich hinter der Pflegeplatz-Garantie?

Nicht selten tritt die Situation ein, dass ein nahestehender Mensch zum Pflegefall wird. Überraschend und ohne Vorwarnung.

Mit unserer Pflegeplatz-Garantie möchten wir unsere Kunden entlasten und sie bei der Suche nach einer Unterbringungsmöglichkeit unterstützen. Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden einen Platz in einem Pflegeheim in Deutschland und innerhalb von 48 Stunden einen Kurzzeit-Pflegeplatz.

Wer entscheidet über die Leistungen aus einer Pflege-Zusatzversicherung?

Ob und in welchem Umfang eine Pflegebedürftigkeit vorliegt, entscheidet sich bei gesetzlich Versicherten aufgrund der Begutachtung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK).

Rückrufservice

Frau mit Headset lächelt - Münchener Verein Gesundheitsservices

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zu Ihrem Wunschtermin zurück und klären Fragen ganz unkompliziert.