pflegePLUS

Bis zu 100% mehr Pflegegeld.

Jetzt abschließen

GUT VORGESORGT – ENTSPANNT DAS LEBEN GENIESSEN

Die meisten Menschen wünschen sich, falls sie einmal zum Pflegefall werden, ihr Leben gut gepflegt zu Hause im Kreis ihrer Familie zu verbringen. Eine liebevolle und intensive Pflege ist jedoch, neben der emotionalen Belastung, auch eine zeitliche und finanzielle Herausforderung. Leider reichen die gesetzlichen Leistungen – trotz der Pflegereform – immer noch nicht aus, die tatsächlichen Kosten zu decken.

Mit unseren neuen Pflegezusatzversicherungen erhöhen Sie ganz einfach das gesetzliche Pflegegeld. pflegePLUS erhöht die gesetzlichen Leistungen um bis zu 50 % und pflegePLUS Premium sogar um bis zu 100 %.

pflegePLUS – Ihre Vorteile auf einen Blick

•  Exklusives Angebot für Versicherte der AOK PLUS.

• Keine Wartezeit.

•  Weltweit gültig - Sie entscheiden, wo Sie sich pflegen lassen.

•  Beitragsbefreiung im Leistungsfall optional wählbar.

•  24-h Pflegeplatzgarantie.

•  48-h Kurzzeit-Pflegeplatzgarantie.

•  Demenz- Betreuungsprogramm „Hilfe für Pflegende“.

•  Pflege-Hotline des Münchener Verein: Experten beraten und helfen u.a. und bei der Vermittlung ambulanter Pflegedienste, bei der Beantragung von Pflegeleistungen.

•  Einfacher Onlineabschluss.

Die leistungsstarken Pflegezusatzversicherungen im Überblick

Erhöhen Sie Ihr gesetzliches Pflegegeld um bis zu 100%. Damit Sie sich später einmal die Betreuung leisten können, die Sie
sich wünschen.

Ihre Leistungen
Pflegegeld pro Monat

pflegePLUS
bis zu 50%

pflegePLUS Premium
bis zu 100%

Stationäre Pflege

Pflegegrad 2- 5

Pflegegrad 1

Häusliche Pflege

Pflegegrad 5

452 €904 €

Pflegegrad 4

364 €728 €
Pflegegrad 3274 €

Pflegegrad 2

Pflegegrad 1

pflegePLUS abschließen

pflegePLUS Premium abschließen

Warum brauche ich eine private Pflegevorsorge?

Es kann nur ein unachtsamer Moment sein oder eine Krankheit, die plötzlich unser Leben verändert. Dann brauchen wir jemanden der sich ums uns kümmert.

Eine gute Betreuung ist wichtig und eine große Erleichterung für Ihre Angehörigen - doch das kostet Geld. Ohne private Vorsorge müssten Sie einen großen Teil der Pflegekosten aus Ihren Ersparnissen finanzieren, denn leider sind die gesetzlichen Leistungen begrenzt.

Unsere Zusatzversicherung pflegePLUS erhöht die gesetzlichen Leistungen bis zu 100%. Dadurch werden Sie wie auch Ihre Familie finanziell und emotional entlastet.

Beginnen Sie jetzt mit dieser wichtigen Investition in Ihre Zukunft. Je früher Sie sich entscheiden, desto günstiger ist der Beitrag

Jetzt Beitrag berechnen

Tarifrechner

Schnell & einfach - Beitrag berechnen und günstig absichern!

Versicherer des Jahres 2018
n-tv Kundenurteil Service 2018