• Über uns
  • Zahnzusatz
  • augenPLUS
  • natutOLUS

Starke Partner für Ihre Gesundheit!

Die AOK PLUS  bietet in Kooperation mit dem Münchener Verein attraktive Tarife für Ihre private und individuelle Gesundheitsvorsorge. Das Angebot an Zusatzversicherungen ergänzt ideal die Leistungen der AOK PLUS. Ob Zahnversicherungen, Pflegevorsorge, Naturmedizin, Auslandsreise- oder Brillenversicherung - bei unseren exklusiven Angeboten ist bestimmt das Richtige für Sie dabei.

• exklusive Angebote für Versicherte der AOK PLUS

• Keine Wartezeiten*.

•  Keine oder wenige Gesundheitsfragen.

• Rechnungen bequem online einreichen.

* Gilt nicht für den Tarif dentalPLUS.

Unsere Zusatzversicherungen im Überblick - exklusiv für Versicherte der AOK PLUS

Wählen Sie Ihren individuellen Zusatzschutz aus den leistungsstarken Angeboten des Münchener Verein.

Zahnversicherungen

Sie suchen einen Zahnzusatzschutz, der perfekt zu Ihnen passt? Hier finden Sie Ihren Wunsch-Tarif.

naturPLUS

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – mit alternativen Heilmethoden und umfangreicher Vorsorge.

pflegePLUS

Entspannt das Leben genießen – mit der richtigen Vorsorge schützen Sie sich und Ihre Familie vor hohen Kosten.

weltweitPLUS

Ihr Extraschutz rund um den Globus – weltweit gut abgesichert.

augenPLUS

Behalten Sie den Durchblick – Zusatzversicherung für Sehhilfen.
Wichtig: nur als Ergänzung zu ZahnGesund, dentalPLUSnaturPLUS oder pflegePLUS

100 Jahre Münchener Verein. 100% in besten Händen.

2022 feierten wir unseren 100-jährigen Geburtstag. 100 Jahre Münchener Verein heißt 100 Jahre Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit für unsere Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.

Münchener Verein - ein starker Partner.