BMW BKK EXKLUSIV.*

• Keine Wartezeit
  • Exklusiver BMW Tarif

Leistungsstarker Rundum-Schutz

Die Zusatzversicherung BMW BKK Exklusiv* des Münchener Verein übernimmt speziell die Leistungen, die nicht mehr oder nur teilweise von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden können.

Dieses einzigartige Rundum‐Schutzpaket reduziert Ihre Zuzahlungen für Zahnbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Arzneimittel, Vorsorgeuntersuchungen, Hilfsmittel und Homöopathie. Und zusätzlich schützt Sie die integrierte Auslandsreiseversicherung auf privaten und geschäftlichen Reisen.

Attraktive Konditionen.

•  Keine Wartezeiten.

•  Kein Höchsteintrittsalter.

•  Vereinfachte Gesundheitsprüfung.

•  Sicherheits‐Garantie: Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit.

•  6 Monate‐Geld‐zurück‐Garantie: Verlängertes Widerrufsrecht.

•  Assistance‐Leistungen: Zahnexperten‐Hotline, Gesundheitsportal.

Die Leistungen im Überblick.

50 %  für Zahnersatz, Implantate, Kunststofffüllungen, Inlays und Onlays und Zahnprophylaxe; max. 4.000 pro Versicherungsjahr.

70 %  für Heilpraktiker und Naturheilverfahren; max. 1.400 € pro Versicherungsjahr.

100 %  Auslandsreisekrankenversicherung bis zu 70 Tage.

20 %  für Arzneimittel; max. 150 € pro Versicherungsjahr.

20 %  für Hilfsmittel; max. 150 € pro Versicherungsjahr.

150 €  für Vorsorgeuntersuchungen; max. 150 € innerhalb von jeweils zwei Versicherungsjahren.

150 €  für Brillen/Kontaktlinsen; alle 3 Jahre oder bei Änderung um mind. 0,5 Dioptrien; max. 150 € pro Versicherungsjahr.

75 €  Entbindungsgeld je neugeborenem Kind.

Zusammen mit der Beteiligung der gesetzlichen Krankenversicherung können maximal die erstattungsfähigen Aufwendungen vergütet werden.

BMW-BKK Exklusiv online beantragen

Attraktive Konditionen.

Die neue Zusatzversicherung BMW BKK Exklusiv * des Münchener Verein wurde speziell für Versicherte der BMW BKK und Mitarbeiter der BMW Group entwickelt. BMW BKK Exklusiv * bietet Ihnen umfassende und hochwertige Leistungen zu einem besonders günstigen Beitrag.

Altersgruppe

BMW BKK Exklusiv*
Beitrag (mtl.)

0-25 6,49 €

ab 61

Praxisbeispiele.

Dieses einzigartige Rundum‐Schutzpaket reduziert Ihre Zuzahlungen für Arzneimittel, Vorsorgeuntersuchungen, Hilfsmittel, Zahnbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe und Homöopathie. Und zusätzlich schützt Sie die integrierte Auslandsreiseversicherung auf privaten und geschäftlichen Reisen.

Beispielrechnung Zahnersatz.
Brücke, Vollkeramik mit Funktionsanalyse.

Honorar Material- und Laborkosten

2.200 €

Kassenleistung mit 10 Jahresbonus

819 €

Ihre Rechnung

1.381 €
Unsere Erstattung 1.100 €

Ihr Eigenanteil

Beispielrechnung Naturheilverfahren.
Akupunktur zur Schmerztherapie + 10x Chirotheraphie.

Akupunktur zur Schmerztherapie beim Arzt
für Naturheilkunde

464 €

10 × Chirotherapie

230 €

Kassenleistung

0 €
Ihre Rechnung 694 €
Unsere Erstattung 486 €

Ihr Eigenanteil

ServiceApp: Der digitale Kanal zu Ihrer Krankenversicherung.

Rechnung scannen - fertig - los!

• Rechnungen, Rezepte, Verordnungen, Heil- und Kostenpläne online einreichen und damit Zeit & Portokosten sparen
  • Schnelle Bearbeitung, Leistungsmitteilungen digital empfangen
  • Persönliche Daten und Daten zu Ihren Verträgen einsehen und ändern

Mehr zur ServiceApp

* Ein Produkt der Münchener Verein Krankenversicherung a. G.