Sorgenfrei

Sorgenfrei

Diese Vorteile können sich sehen lassen

• Keine Wartezeiten.
  • Günstige oder rabattierte Beiträge.
  • Keine oder wenige Gesundheitsfragen.
  • Einfacher Onlineabschluss.

STARKER PARTNER. ATTRAKTIVE KONDITIONEN.

Die Experten der BMW Mitarbeiterversicherung haben die Angebote an Krankenzusatzversicherungen genau untersucht und den Münchener Verein als leistungsstarken Partner ausgewählt. Als BMW BKK Kunde oder Mitarbeiter der BMW Group profitieren Sie von leistungsstarken Versicherungsangeboten und zusätzlich von attraktiven BMW Sonderkonditionen in vielen Tarifangeboten.

Attraktive BMW Sonderkonditionen.**

• Sicherheits‐Garantie: Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit.
  • 6 Monate‐Geld‐zurück‐Garantie: Verlängertes Widerrufsrecht.
  • Assistance‐Leistungen: Experten-Hotline, Gesundheitsportal.
  • 300 Euro Zusatzleistung für Zahn-Zusatzversicherungen.

Unsere neuen Zusatzversicherungen.

Mit den individuellen Zusatzleistungen des Münchener Verein lässt sich der gesetzliche Versicherungsschutz sinnvoll und preiswert ergänzen.

BMW BKK EXKLUSIV*

Das exklusive Rundum‐Schutzpaket reduziert Ihre Zuzahlungen für Arzneimittel, Vorsorge, Hilfsmittel, Zahnersatz, Prophylaxe und Homöopathie und schützt Sie auch im Ausland.

ZAHN-ZUSATZVERSICHERUNGEN

Erhalten Sie sich Ihr Lächeln – mit erstklassigem Zahnersatz, hochwertigen Inlays und Prophylaxe – der Münchener Verein erstattet bis zu 100 % der Kosten.

AUSLANDSREISE

Ganz entspannt verreisen – mit der Zusatzversicherung für Auslandsreisen sind Sie auf privaten und beruflichen Reisen bestmöglich versorgt.

AMBULANTE VERSORGUNG UND NATURHEILVERFAHREN

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

KRANKENTAGEGELD

Gesund werden – ohne finanzielle Sorgen. Bei einem Verdienstausfall durch Krankheit oder einen Unfall erhöht der Münchener Verein Ihr Krankentagegeld.

KRANKENHAUS

Besser versorgt im Krankenhaus - Chefarztbehandlung, Unterbringung im 1- oder 2-Bettzimmer, Krankenhaustagegeld.

100 Jahre Münchener Verein. 100% in besten Händen.

2022 feierten wir unseren 100-jährigen Geburtstag. 100 Jahre Münchener Verein heißt 100 Jahre Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit für unsere Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.

Münchener Verein - ein starker Partner.

Münchener Verein. Ausgezeichnete Produkte und bester Service.

• ZahnGesund 100 - Testsieger Finanztest 03-2021

Münchener Verein. Ausgezeichnete Produkte und bester Service.

*Ein Produkt der Münchener Verein Krankenversicherung a. G.
      **Konditionen abhängig von der Tarifwahl.