• Zahnzusatz

Ein schönes Gefühl.

Gut abgesichert zu sein.

Jetzt informieren

STARKER PARTNER. ATTRAKTIVE KONDITIONEN.

Die Experten der BMW Mitarbeiterversicherung haben die Angebote an Krankenzusatzversicherungen genau untersucht und den Münchener Verein als leistungsstarken Partner ausgewählt. Als BMW BKK Kunde oder Mitarbeiter der BMW Group profitieren Sie von leistungsstarken Versicherungsangeboten und zusätzlich von attraktiven BMW Sonderkonditionen in vielen Tarifangeboten.

Unsere neuen Zusatzversicherungen.

Mit den individuellen Zusatzleistungen des Münchener Verein lässt sich der gesetzliche Versicherungsschutz sinnvoll und preiswert ergänzen.

BMW BKK EXKLUSIV*

Das exklusive Rundum‐Schutzpaket reduziert Ihre Zuzahlungen für Arzneimittel, Vorsorge, Hilfsmittel, Zahnersatz, Prophylaxe und Homöopathie und schützt Sie auch im Ausland.

ZAHN-ZUSATZVERSICHERUNGEN

Erhalten Sie sich Ihr Lächeln – mit erstklassigem Zahnersatz, hochwertigen Inlays und Prophylaxe – der Münchener Verein erstattet bis zu 100 % der Kosten.

PFLEGEZUSATZ EXKLUSIV

Entspannt das Leben genießen – mit der richtigen Vorsorge schützen Sie sich und Ihre Familie vor hohen Kosten und erhalten die Betreuung, die Sie sich wünschen.

AMBULANTE VERSORGUNG UND NATURHEILVERFAHREN

Verwöhnen Sie Ihre Gesundheit – der Münchener Verein bietet Ihnen einen leistungsstarken Gesundheitsschutz, ganz individuell nach Ihren Wünschen.

KRANKENTAGEGELD

Gesund werden – ohne finanzielle Sorgen. Bei einem Verdienstausfall durch Krankheit oder einen Unfall erhöht der Münchener Verein Ihr Krankentagegeld.

AUSLANDSREISE

Ganz entspannt verreisen – mit der Zusatzversicherung für Auslandsreisen sind Sie auf privaten und beruflichen Reisen bestmöglich versorgt.

KRANKENHAUS

Besser versorgt im Krankenhaus - Chefarztbehandlung, Unterbringung im 1- oder 2-Bettzimmer, Krankenhaustagegeld

Attraktive Konditionen.**

• Günstige bzw. rabattierte Beiträge.

• Keine oder wenige Gesundheitsfragen.

• Sicherheits‐Garantie: Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit.

• 6 Monate‐Geld‐zurück‐Garantie: Verlängertes Widerrufsrecht.

• Assistance‐Leistungen: Experten-Hotline, Gesundheitsportal.

• 300 Euro Zusatzleistung für Zahn-Zusatzversicherungen

*Ein Produkt der Münchener Verein Krankenversicherung a. G.
    **Konditionen abhängig von der Tarifwahl.